Stimmtherapie und Emotionsbefreiung nach der Methode „Soul Voice®“

Kinder geben Töne von sich die ihren Gefühlen entsprechen. Die tönende und singende Stimme ist direkter Ausdruck für unseren Gemütszustand. Als Erwachsene verlieren wir häufig diese Fähigkeiten.
Wir begrenzen uns durch Analyse und übertriebene Kontrolle. Jede Erfahrung, die wir im Leben machen wird im Körper gespeichert und kann zu Spannungen, inneren Kämpfen, Ängsten, Erschöpfung und Erkrankungen führen.

Die Methode Soul Voice® ist eine geerdete, klar strukturierte und therapeutische Sprach- und Klangheilmethode, die die menschliche Stimme tiefgreifend in ihrem vollen Potential erforscht . Es ist ein Schicht um Schicht abtragen von ungesunden Programmierungen und Verhaltensmustern, bis wir wieder an unseren ursprünglichen Kern kommen. Auf diese Weise wird der Körper nicht nur sein Gleichgewicht wieder herstellen, sondern sich auch an seine grenzenlose Kreativität und an sein spielerisches inneres Kind erinnern!
.

Du fühlst Dich angesprochen? 

Gerne informiere ich Dich über die Techniken und Methoden von Soul Voice®!

Kontaktdaten:

Brigitte Marolf
www.brigittemarolf.ch
mail@brigittemarolf.ch
+79 609 72 32

fotos: Anja Fonseka